Personen

Personen



Christoph Demmer: Gründer

Langjährige Erfahrung im Corporate Finance bei der Commerzbank AG, BHF-Bank KG a.A. und WestLB AG. Seine operative Expertise aus den Bereichen M&A und Beteiligungskapital wird abgerundet durch seine verantwortliche Projektleitertätigkeit bei der Strategieberatung A.T.Kearney in der Financial Services Practice. Herr Demmer konzentriert sich auf die Beratungsthemen Strategieentwicklung, Finanzierung und M&A. Branchenschwerpunkte sind Finanzdienstleiter, High Tech Engineering- und Solarunternehmen

Thomas Waldenmaier: Partner
Umfangfreiche Erfahrung im Linienmanagement von Konzernen wie VAW, VIAG, SKF erlauben eine industrielle Sicht der Themen, die ergänzt werden durch langjährige Beratungserfahrungen in den Themen Strategieentwicklung, Restrukturierung, Interimsmanagment und Rechnungswesen & Controlling. Hohe Affinität und besondere Branchenexpertise besteht in den Bereichen Verpackungstechnik, Maschinenbau, Solarindustrie und Automobilzuliefererindustrie

Andreas Theis: Partner
Nach langjährigen Linienmanagementaufgaben im Venture Capital der KfW/DEG sowie im Beteiligungs-bereich von EVONIK/RWE/ThyssenKrupp schließt sich seine Beratertätigkeit mit Themenschwerpunkten Strategieentwicklung, Restructuring, Reengineering, Interims- und Projektmanagement an. Seine Industrieexpertise betrifft vor allem den Maschinenbau, die Automotive-, Solar- und Kunststoffindustrie.

Dag Neumeuer: Partner
Nach 10 Jahren Linienmanagement bei Siemens Halbleiter / Infineon gründetet er ein Start Up Unternehmen im Bereich optische Übertragungstechnik, das er 10 Jahre als Geschäftsführer leitete. Er hat eine ausgeprägte Branchenexpertise in den Bereichen Halbleiter, Optische Technologien und Photovoltaik. Aus seinen Tätigkeiten besitzt Herr Neumeuer umfassende Kompetenzen in den Bereichen Strategieentwicklung, Sales&Marketing, Venture Capital, Reengineering, Produktentwicklung und Produktion. Im Bereich der Kapitalbeschaffung besteht vor allem Erfahrung bei der Einwerbung von Venture Capital.

Wolf Albrecht Brandt: Partner
Seine berufliche Laufbahn führte ihn von der BHF-Bank K.G. a.A. über die DZ-Bank und WestLB AG zur Buchanan Mezzanine GmbH, wo er in den Geschäftsfeldern Private Equity, Akquisitionsfinanzierung, Kapitalmarktgeschäft (IPO's) und Genussscheinfinanzierung tätig war. Mit seinen breiten Produktkenntnissen fokussiert sich Herr Brandt heute als Berater auf die finanzstrategische Unterstützung von mittelständischen Produktionsunternehmen und hilft diesen bei der Kapitalbeschaffung.

Hendrik Nolte: Partner
Mit vier Jahren Berufserfahrung bei den Turnaround Investoren Aurelius AG und Currentum AG beherrscht Herr Nolte die Unternehmensakquise von Small und Midcap Unternenhmen mit Restrukturierungscharakter sowie die Umsetzung der notwendigen Sanierungsprozesse. Nach der Übernahme Blanke Textech GmbH durch die Currentum AG, ist Herr Nolte gegenwärtig verantwortlich für die Restrukturierung und das Projektmanagement im Bereich Einkauf, Produktoptimierung, Logistikkonzeption, Materialwirtschaft und Prozessmanagement